Kamptal - ABGESAGT

Wegen Schlechtwetter abgesagt!!!!! Eine leichte Wanderung im östlichen Waldviertel.

Unsere Tour:
Bahnhof Rosenburg – Rauschermühle – Umlauf – Ödes Schloss – Hängender Stein – Elendgraben – Etzmannsdorf (Mittagsrast) – Ententeich – Rosenburg – Graslhöhle – Bahnhof Rosenburg

Ausreichend zum Trinken und etwas zum Essen mitnehmen, da wir zwischen 12:30 bis 13:00 Uhr im Gasthaus Nussbaum zu unserer Mittagsrast eintreffen.

Empfohlene Ausrüstung:
knöchelhohe Wander- oder Sportschuhe und Wanderstöcke.

Tourendaten: 330 Hm, 12,9 km
Gehzeit: ca. 4 – 4 ½ Stunden (Angaben ohne Pausen)

An- und Abreise erfolgt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit eigenem PKW.

Treffpunkte:
Für Bahnfahrer am Samstag, den 22. Oktober, um 6:55 Uhr Bahnhof Heiligenstadt Kassenhalle ÖBB. Abfahrt des REX 4 um 7:10 Uhr.
Ankunft in Fels/Wagram um 7:52.
Umsteigen in den BUS SV810 – Schienenersatzverkehr nach Langenlois, Abfahrt um 7:56 Uhr – Ankunft in Langenlois um 8:12 Uhr.
Umsteigen in den R 44, Abfahrt um 8:14 Uhr – Ankunft am Bahnhof Rosenburg/Kamp um 8:47 Uhr
Für Autofahrer am Samstag, den 22. Oktober um 8:50 Uhr am Bahnhof Rosenburg/Kamp.

Für alle die kein Umweltticket besitzen.
Wir fahren mit dem Einfach-Raus-Ticket. Wird von mir gekauft – je nach Anzahl der Teilnehmer schwanken die Fahrtkosten zwischen 10,-- und 13,-- Euro.

Bei Anmeldung bitte bekanntgeben ob man Einfach-Raus-Ticket benötigt.

Einzelticket kostet je nach Ermäßigung zwischen € 20,-- und € 38,-- pro Person.

Führungsbeitrag für Naturfreunde Nichtmitglieder Euro 5,--

Bahnhof Rosenburg an der Kamp